Samstag, 1. Februar 2014

Hallo Welt! Oder wer zur Hölle bin ich?

Mein Name ist Marco Franke, Familienvater und Unternehmer seit 2008. Unternehmer klingt erst mal sagen wir toll. Ja genau...träumt weiter! Das Unternehmer sein hieß für mich anfangs nur eines...viele Jahre über die eigenen Füße zu stolpern!

Heute, fast 6 Jahre nach Gründung meiner ersten (eine von...Moment 6...Quatsch 7 Firmen) Firma, einer Webagentur, ja damals dachte ich, ich könnte mit Standard konformen Websites Geld verdienen, was für ein Satz, bin ich auf einem guten und erfolgreichen Weg. Vor allem das Jahr 2013 war ein richtig geiles Jahr! Ein Jahr in dem ich auch endlich meinen Weg gefunden habe.

Welches Thema treibt mich in meinen Unternehmungen an? Schon immer das Thema Kommunikation und Beziehungen. Und damit verdiene ich mein Geld. Heute betreibe ich mit meinem Bruder gemeinsam einen Cloud-Sekretariatsservice-Portal - anrufannahme24.de (Cloud? Dazu später mehr) und eine Online-Marketing-Akademie. Kommunikation und Beziehungen spielen bei beiden tollen Projekten eine große Rolle.

Auf diesem Blog geht es um das Auf und Ab eines Unternehmers (Mich) - den Weg von Gestern zu Heute und nach Morgen und Übermorgen. Das ganze witzig und verständlich beschrieben!

Noch ein Hauch Politisches: Deutschland braucht Menschen die sich trauen und etwas Unternehmen. Auch wenn man dabei durchaus mal Scheiße frisst!

"Ich stolpere mich empor!" 

Bis neulich ... Marco Franke (Danke, Volker Pispers!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen